Es ist soweit

Ich hab mich anstecken lassen und hab jetzt auch ein Blog.

Mein Name ist neu, bisher kannte man mich im Netz als Schnuppe, aber der Nick ist so abgedroschen, daher hab ich mich umbenannt und bin jetzt die Flying Lady.

Ich bin gespannt wie sich dieses Blog entwickeln wird.

Kurze Vorstellung, für alle die mich noch nicht kennen:

Ich bin 1961 geboren, lebe in Wien, habe 2 Söhne und jede Menge Erlebnisse mit den Jungs.

Ansonsten worke ich als Sachbearbeiterin, bin ungern Hausfrau, dafür sehr gern Mutter. Und einen Ehemann hab ich auch noch, wobei ich ihn aus meinen Erzählungen eher ausschließen werde, weil er es nicht so gern hat, im Netz erwähnt zu werden.

Und nun bin ich gespannt wo Leute herkommen, die mein Blog lesen, bzw. die hier kommentieren werden.

 

25.2.07 10:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bacchus (25.2.07 11:27)
hallo flyinglady,
durch Zufall stieß ich auf deinen Blog. Fliegst du nur mit deinen Gedanken oder tazzächlich - Segel- oder Motorflieger?
Ich hab auch zwei Kinder, allerdings sind die schon erwachsen und verheiratet. Geboren bin ich kurz nach m Krieg, 1946, in Süddeutschland. Jetzt wohne ich im Schwarzwald und warte auf meine Pensionierung.
Ach ja, ich lese gern, chatte auch gern, z.b. im chat4free.de
Gruß Bacchus


flying lady (25.2.07 12:37)
Danke Bacchus für deinen Kommentar.
Jetzt bin ich sicher, dass dieses Blog auch gelesen werden kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen